BBQ Experimente oder wie wir sagen "Let´s try!"

 

Das wir unsere eigenen Ansprüche an unsere Profismoker immer wieder höher schrauben, kann jeder der unsere Smoker kennt oder bei uns zur Besichtigung war, sicher bestätigen. Wir sind ständig am vervollkommnen und pimpen von unseren "kleinen" Gartenskulpturen.

 

Dieser "Forscherdrang" macht aber auch bei der Speisenzubereitung nicht halt. Wir sind ständig am experimentieren und tüffteln um auch die teilweise kleinen Einflüsse unserer Konstruktionsänderungen letztendlich am Ergebnis erschmecken zu können.

 

Also muss durch uns im Dienste des Fortschritts und im Geiste des echten BBQ-Fans immer wieder versmokert und verkostet werden..... Wir Armen (Mitleid!)!

 

An dieser Stelle werden wir einige unserer Testversmokerungen etwas dokumentieren auch um evtl. den Einen oder Anderen zum Nachahmen zu animieren. 

 

Da wir hierfür keine Kosten und Mühen scheuen und hunderte Stunden unserer Freizeit dafür opfern, werden wir schauen, ob dieses Engagement auch entsprechend durch das Bayerische Finanzamt gewürdigt, will sagen, steuerlich berücksichtigt wird. Leider sind diese Bemühungen noch absolut erfolglos. Die sehen einfach nicht ein, dass wir zum Testen unserer Konstruktionen das eine oder andere T-Bone Steak etc. benötigen. Aber frei nach unserem Motto "Let´s try!" lassen wir uns nicht entmutigen und sind immer auf der Suche nach wackeren Sponsoren (diese müssten natürlich an unseren BBQ-Experimenten in Form von Testgeniessern teilnehmen!).

Hier sieht man einen Teil vom Florian bei der Überwachung der komplizierten Garprozesse in einem Black Bear. Der Arme ist schon ganz erschöpft....oder liegt es doch an dem nicht ganz alkoholfreien dunklem Bier?
 

Manchmal muss man sich außerhalb der Norm bewegen um wirklich Neues schaffen zu können. Wir sind ständig dabei unsere Konstruktionen zu optimieren und den Wünschen unserer Kunden anzupassen (und sei es nur mit einer kleinen "unbayerischen" Flagge am Turm).

 

 

 

 

 

print