Unser Grizzly:

 

Feuerbox: ca. 0,75m

Pit: ca. 1,50m

Räucherturm: ca. 1,50m

Schornstein: ca. 1,30m

Gewicht ab ca. 650 Kg (je nach Ausstattung bis ca. 750 Kg)

Breite ca. 3,30m

 

Hat ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis! 

 

Natürlich muss man die Garkammer nicht immer wie für eine Fussballmanschaft füllen, es reichen auch eine Hauptspeise mit Beilagen für 2 Personen.

 

Unsere Smoker sind extrem energiesparend und somit auch für kleinste Anläße immer das richtige Sportgerät. In unseren BBQ Seminaren erfahren Sie wie man durch die einzigartige Konstruktion unserer Smoker resourcenschonend und dabei hocheffektiv smoken kann. Wir verwenden neben ertklassigem Holz (i.d.R. mind. 3 Jahre getrocknete Buche) auch spezielle Hartholz Briketts für Longjobs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Hier steht er in einem alten Schloßgarten. In dieser Umgebung wirkt er, trotz verkürztem Schornstein, wie eine Skulptur.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf diesem Bild sieht man links einen kleinen Brownbear.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit seinem "natürlichen" langen Schornstein sieht er gleich noch viel besser aus. So hat die kleine Lok auch wieder richtig Zug.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Vergleich ein Garagentor einer großen Doppelgarage.

 

 

 

 

Drinnen bei mir ist es mollig warm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber unser "Kleiner" will lieber in seiner natürlichen Umgebung stehen und Wind und Wetter trotzen. So fühlt er sich richtig wohl!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In jeder Umgebung ein echter Blickfang.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Vor unserer früheren Steingartenkulisse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier im Hintergrund als Beschützer seiner kleineren Brüder.

 

 

print