Unser mittleres Grundmodell, Blackbear:

 

Feuerbox: ca. 0,50m

Pit: ca. 1,00m

Räucherturm: 1,00m

Schornstein: ca. 1,00 m

Gewicht ab ca. 345 Kg

Breite ca. 2,50m

 

Hat exakt den gleichen Arbeitsaufwand in der Herstellung (Schweißen, etc.), sowie bis auf die Roste und die Ablage und Kleinteile, die gleichen Laserteile wie unser Grizzly. Darum ist er bis auf das Material fast so teuer wie der Grizzly, leider! Wer unbedingt einen Turm haben will aber keinen Platz für seinen großen Bruder hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier sieht man ihn mal mit unserem Pizza- bzw. Wokaufsatz (damals noch der Prototyp).

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch bei diesem Modell kann auf Wunsch die Fahne gehisst werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Vordergrund mit offener Klappe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch dieses Modell lädt immer wieder zur Entspannung ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier mal auf der Wiese beim freien grasen.

 

 

 

 

 

 

Diese süßen Mädels waren von unserem Blackbear und seinen Brüdeern sehr angetan.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier im Freien mit seinen Kumpels beim fachsimpeln.

print